Gira Sprechanlagen Berlin

Mit einer Gira Sprechanlage von über 110 Jahren Erfahrung profitieren

Gira Sprechanlagen Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 74

Selbst wem der Name Gira bisher noch kein Begriff war, hat bestimmt täglich mit einer Erfindung aus diesem Haus zutun.

Hierbei handelt es sich um den Wippschalter, welcher sich zahlreich in allen Gebäuden befindet.

Aktuell ist das Unternehmen auch mit der Herstellung anderer Produkte beschäftigt.

Hierzu zählen zum Beispiel Sprechanlagen.

Vertrieben werden diese vom Unternehmen als Modelle mit Tonübertragung oder auch einer Bildfunktion.

Beide Varianten erleichtern nicht nur den Alltag, sondern verstärken auch die Sicherheit innerhalb des Gebäudes.

Sobald der Zugang beschränkt wird fällt es auch in großen Gebäuden deutlich leichter Fremde auf den ersten Blick zu erkennen.

Gira Sprechanlagen überzeugen durch ihre hohe Qualität

Gira Sprechanlagen Berlin

Gira Sprechanlagen Berlin

In Berlin steht das Leben niemals still.

Dies hat jedoch zur Folge, dass auch am Abend die Hintergrundgeräusche noch sehr deutlich zu hören sein können.

Den Sprechanlagen von Gira gelingt es trotzdem den Ton sehr klar zu übertragen.

Was sich zuerst nur nach einer kleinen Unannehmlichkeit anhört hat dennoch einen ernsten Hintergrund.

Denn wenn die Stimme verfremdet wird oder nicht eindeutig zu erkennen ist, kann es ohne Videofunktion durchaus passieren, dass sich Fremde Zutritt zu einem Haus verschaffen können.

Viele dieser Taten werden dann später dem Enkeltrick zugerechnet.

Mit den Designs von Gira Sprechanlagen auf einem Blick

Beim Design gelingt es Gira sowohl eine klassische Linie beizubehalten als auch die Türsprechanlagen auf den ersten Blick erkennen zu können.

Das gilt sowohl am Tag als auch in der Nacht.

Die Stationen an der Tür sind dann beleuchtet, was es viel leichter erlaubt das passende Klingelschild zu finden.

Gleiches gilt auch für die Stationen innerhalb der Wohnung.

Dank der Beleuchtung können diese, auch wenn einmal die Beleuchtung defekt ist leicht bedient werden.

Welche Gira Sprechanlage für Sie den größten Nutzen bereithalten würde, besprechen wir mit Ihnen gerne in einer persönlichen Beratung.

Gira Sprechanlagen Berlin – Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 030-761 900 74

i.noack

i.noack>33 Beiträge